Marketing für Autoren in der Friedenauer Schreibstube

Meine liebe Frau Gaby Sikorski (die „geduldigste Gemahlin von allen“) hat in Ihrer Friedenauer Schreibstube wie immer höchst kenntnisreich über Marketing für Autoren geschrieben. Gerade weil der Text dem Einsteiger in unsere Branche einige viele die meisten seiner alle Illusionen rauben wird, rate ich dringend, sich das dort Geschriebene zu Herzen zu nehmen: illusionslos schreibt sich#s leichter.
Und da das bereits der 2. Teil zu Gabys Ausführungen zum Thema Autorenmarketing ist, hier gleich noch der Link zu Teil 1.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s